![]() Es gibt einige Keyword Tools, die bei der Suche nach neuen Keywords und bei der Keyword Analyse helfen können. der Google Keyword Planer. die Google Search Console. und Google Suggest. Der Google Keyword Planner. Der Google Keyword Planner ist das wichtigste Tool, wenn es um die Google Keywords geht. Dort kannst Du nach Wörtern oder Wortgruppen suchen, die zu Deinen Produkten bzw. Das Recherche Tool verrät Dir, wie oft ein bestimmter Begriff gesucht wurde. So siehst Du schnell, auf welche Keywords Du im Rahmen Deiner SEO Deine Seite optimieren solltest. Allerdings erfolgt eine genaue Anzeige der Suchanfragen nur, wenn Du für ein gewisses Budget Anzeigen bei Google schaltest. Ist dies nicht der Fall, bekommst Du nur einen Bereich angezeigt, in dem sich die Klickzahlen bewegen. Du weißt dann zum Beispiel lediglich, dass der Begriff Zahnpasta durchschnittlich im Monat zwischen 10.000 und 100.000 Mal gesucht wird. Mit dieser Einschränkung ist das Tool sonst kostenfrei. Der Keyword Planner hilft Dir zudem, den durchschnittlichen Cost per Click für eine Anzeige bei Google AdWords zu ermitteln. |
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![]() Wir fügen unserer Datenbank neue Keywords hinzu und aktualisieren jeden Monat das Suchvolumen. Dies mit kostenlosen Keyword-Tools zu tun, ist nahezu unmöglich. Um echte Entscheidungen bezüglich der Wettbewerbsfähigkeit eines Keywords zu treffen, sollten Sie außerdem die Top-10-Ranking-Seiten analysieren. Sie können das bis zu einem gewissen Grad in Google tun, aber im Keyword Explorer zeigen wir Backlink-Daten, Traffic-Statistiken und mehr für die Top 10 Suchergebnisse. Scrollen Sie einfach bis zur SERP Overview runter. SERP Overview für protein powder im Ahrefs Keywords Explorer. FYI: So weit wir wissen, kann das kein anderes Keyword Tool - kostenlos oder bezahlt. Verstehen Sie mich nicht falsch. Sie können mit kostenlosen Keyword-Tools einige gute Keywords finden. Dies kann jedoch sehr zeitaufwändig sein. Und Zeit Geld. Die Realität ist, dass die Zeit, die für das Durchsuchen von Google Autocomplete für individuelle Abfragen aufgewendet wird, Zeitverschwendung ist. |
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![]() Google Analytics Buch. Google Tag Manager. Keyword-Analyse: Recherche Bewertung von Keywords. von Mareike Doll Feb 8, 2021 SEO. Einer der ersten Schritte bei der Optimierung einer Website für Suchmaschinen ist in der Regel die Keyword-Analyse. Sie ist die Grundlage für alles, was mit Content Optimierung zu tun hat und auch für den Linkaufbau nicht unwichtig. Außerdem könnt ihr sie auch für SEA Kampagnen verwenden. Ich zeige euch, wie ihr dabei vorgeht und auf was ihr achten müsst. Was ist eine Keyword-Analyse? Keyword-Recherche - Schritt-für-Schritt-Anleitung. Google Suggest und verwandte Suchanfragen. SEO-Tools und Keyword-Datenbanken. Google Search Console. Was ist eine Keyword-Analyse? Eine Keyword-Analyse bezeichnet die Recherche, Definition und Bewertung relevanter Keywords für eure Website. Ziel ist es, die Suchbegriffe zu identifizieren, mit denen eure Zielgruppe nach dem Angebot eurer Website sucht. Eine ausführliche Keyword-Analyse steht am Anfang jeder Suchmaschinenoptimierung und bildet die Basis für eure SEO-Strategie. Habt ihr die relevanten Keywords für eure Website identifiziert, könnt ihr gezielt darauf optimieren. |
![]() Wenn du SEO-Anfänger bist, sollte sie der Startpunkt deiner Reise sein. Und selbst, wenn du dich schon ein wenig mit SEO auskennst, solltest du dich fortlaufend darin weiterbilden. Das Beste daran ist.: Gute Keywords zu finden, ist keine Raketenwissenschaft und weit weniger kompliziert als du vielleicht denkst. In meiner ausführlichen Anleitung erkläre ich dir einfach und mit so wenig Fachchinesisch wie möglich.: Warum Keyword-Recherche so wichtig ist inkl. einer kleinen Case Study. Was es mit Keywords auf sich hat und was ein profitables Keyword ausmacht. |
![]() Du willst wissen, wie es jetzt gerade um deine Rankings auf Mobilgeräten bestellt ist, brauchst aber normalerweise nur einmal wöchentlich Desktop-Ergebnisse? Gib bis zu 10 Keywords ein und lasse dir zeigen, mit welchen URLs und auf welcher Position du jetzt gerade dazu rankst. Ranking Value: Was sind deine Rankings wert? Der Ranking Value berechnet, was es kosten würde, den Traffic deiner organischen Top 10 Platzierungen durch Google Ads Anzeigen zu generieren. Der Ranking Value ermöglicht dir.: den Wert deiner Top 10-Rankings zu ermitteln. den Wert der Top 10 Rankings deiner Konkurrenz zu ermitteln. eine leicht zu verstehende Kennzahl in deinen SEO-Report einzubinden. die direkte Messbarkeit deines SEO-Erfolges. Lass die Euros sprechen. SEO KPI, die für dich viel Aussagekraft haben, sind für Laien nur schwer nachvollziehbar. Mach es deinen Kunden und Vorgesetzten leicht: Der Ranking Value verrät, was die Anzeigen-Kosten für deine erreichten organischen Rankings wären - und wieviel Geld du ihrem Unternehmen mit deiner Arbeit sparst. 14 Tage kostenlos testen. |
![]() Achtung Keyword Spamming - worauf muss ich achten? Finde deine Keywords exakt für dein Business. Was sind Keywords überhaupt und warum sind Keywords wichtig? Grob betrachtet ist die Frage ganz einfach beantwortet: Keywords sind Phrasen, Schlüsselwörter oder Synonyme die nur ein Ziel verfolgen - dem User, also Deinem Kunden, exakt das Ergebnis zu liefern nach welchem er auch gesucht hat. Gibst Du also Handwerker ein, wirst Du eine sehr breite Palette an Informationen über den Beruf des Handerwerker erhalten. Suchst Du hingegen nach Handwerker Berlin oder einem Synonym wie Fliesenleger preiswert Berlin, werden Deine Ergebnisse immer exakter.Diesen Umstand kannst Du Dir zur Nutze machen und Dein Business für Deine Kunden auffindbar machen. In der Suchmaschinenoptimierung kurz SEO Search Engine Optimization sind die Keywords für eine Website in etwa so wichtig wie Benzin für einen Motor. Ohne läufts einfach nicht! Die Verwendung der richtigen Keywords zur Erstellung von Inhalten, aber auch zur Fokussierung deiner Website fällt übrigens unter die Disziplin der OnPage Optimierung. Du merkst, die richtigen Keywords zu finden ist enorm wichtig. Sie helfen Dir nämlich unter anderem bei.: Auffindbarkeit in Google und Suchmaschinen steigern. |
![]() Keyword Schlüsselwort intheskies - Fotolia.com. Wenn es um digitales Marketing geht gibt es wenige Aspekte die wichtiger und fundamentaler sind als SEO. Und wenn es um SEO geht ist das Verstehen von Keywords Schlüsselwörtern wichtig für den Erfolg. Was ist ein Keyword? |